Jeder Gipsabdruck vom Babybauch ist ein Unikat

welches mit viel Liebe zum Detail zu deinem besonderen Kunstwerk erstrahlt. Ich verwende hochwertige Gipsbinden, die die Konturen besser wiedergeben und schneller trocknen.

Die Abformung findet in den Räumen der Gipseria in Weimar statt, auf Wunsch kann ich auch zu dir nach Hause kommen.

Der ideale Zeitpunkt zum Abformen ist ab Ende des 8.Monats, bis ca. 2 Wochen vor dem Geburtstermin.

So entsteht ein Gipsabdruck von deinem Bauch …

1.

Ich forme deinen Babybauch mit speziellen Gipsbinden professionell ab.

2.

Nach dem in Form bringen des Gipsabdruckes und der Stabilisierung schleife ich die Oberfläche schön glatt.

3.

Für das spätere Aufhängen wird eine Vorrichtung montiert und für individuell gestaltete Babybäuche wird der Gipsbauch zuerst grundiert.

4.

Nach deinen Wünschen wird der Abdruck mit dem Namen und Geburtsdatum des Kindes, Verzierungen oder handgemalten Motiven gestaltet.

Ich biete dir verschiedene Möglichkeiten an

To Go

Ich forme deinen Bauch ab und du kannst ihn anschließend gleich mitnehmen.

Basic

Dein Abdruck wird von mir geglättet, stabilisiert und in Form gebracht. Fertig zum Aufhängen.

Elegant & Edel

Zusätzlich zu „Basic“ gibt es eine individuelle Gestaltung mit Beschriftung, Verzierungen oder ganz besonderen Motiven.

SOS-Gipsklinik

Falls du schon einen Abdruck selbst in der Schwangerschaft gefertigt hast und du diesen veredelt oder gestaltet haben möchtest, dann wende dich gerne an mich. Auch sehr „verunglückte“ Bäuche können gerettet werden. Schicke mir bitte vorab ein Foto.

Preise nach Vereinbarung.

Eine detailierte Preisliste findest du hier:

MEINE GALERIE

Fertige Babybäuche, unsere Erinnerungen

.cata-page-title, .page-header-wrap {background-color: #e49497;}.cata-page-title, .cata-page-title .page-header-wrap {min-height: 250px; }.cata-page-title .page-header-wrap .pagetitle-contents .title-subtitle *, .cata-page-title .page-header-wrap .pagetitle-contents .cata-breadcrumbs, .cata-page-title .page-header-wrap .pagetitle-contents .cata-breadcrumbs *, .cata-autofade-text .fading-texts-container { color:#FFFFFF !important; }.cata-page-title .page-header-wrap { background-image: url(http://gipseria.de/wp-content/uploads/2017/09/Head_003.jpg); } #separator_5k9 .cata-sep-holder .cata-sep-line{ border-color: #e49497;} #cata_button_2z1xdb4y3w.cata-button .cata-btn{color: #ffffff; background-color:#e49497}#cata_button_2z1xdb4y3w.cata-button .cata-btn:hover{color: #ffffff; background-color:#dfa1a3} #separator_tcn .cata-sep-holder .cata-sep-line{ border-color: #e49497;}